Gästebuch
Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.
Ich habe schon mehrfach in diesem Hotel gewohnt.
Ich hatte diesmal ein Zimmer zum Garten - ist ruhiger als die Zimmer zum Rennweg, die auch schallgedämpfte Fenster haben. Frühstück wird seit Corona nicht mehr angeboten. Versorgung durch 2 Supermärkte (Billa/Interspar). Außerdem gibt es am Bf. Rennweg Caféshops und Gastronomie. Direkt vor dem Hotel ist die Straßenbahn- u. Bushaltestelle. Die Straßenbahn erreicht nach 2 Haltestellen den Bf. Rennweg und in ca. 10 Min. den Ring mit Umstieg zur U- und anderen Straßenbahnen. Von Rennweg kommt man in ca. 10 Min. (Rex) bzw. 20 Min. (S-Bahn) zum Flughafen.
es gab nichts - wie immer!

