Gästebuch
Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.
Preiswertes Wohnen in Wien
Die Zimmer sind wirklich sauber. So günstig kann man in Wien nirgendwo wohnen. Es ist ruhig im Haus. Schnelle Anbindung mit Straßenbahn 71 ins Zentrum möglich.
Es ist schade, dass man im Hotel Pribitzer kein Frühstück mehr wie in früheren Jahren bekommt/ Personalmangel.
Antworten

