Deutsch English

Gästebuch

Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.33.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst dann im Gästebuch sichtbar wird, wenn wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sze Mun, gb aus Malaysis schrieb am 05.01.2026 um 18:18
Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, die Heizung im Zimmer war auch im Winter ausreichend warm, das Personal war hilfsbereit und höflich, und wir durften unser Gepäck nach dem Auschecken noch eine Weile an der Rezeption aufbewahren. Die Lage des Hotels ist ideal: Es liegt sehr nah an der Straßenbahnhaltestelle, von der aus man mit der Straßenbahnlinie 71 direkt ins Stadtzentrum gelangt.
Bitte warten …