Gästebuch
Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.
Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber, die Heizung im Zimmer war auch im Winter ausreichend warm, das Personal war hilfsbereit und höflich, und wir durften unser Gepäck nach dem Auschecken noch eine Weile an der Rezeption aufbewahren. Die Lage des Hotels ist ideal: Es liegt sehr nah an der Straßenbahnhaltestelle, von der aus man mit der Straßenbahnlinie 71 direkt ins Stadtzentrum gelangt.

