Gästebuch
Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.
Die Lage ist sehr günstig und das Zimmer war sehr sauber. Außerdem haben sie einen kleinen Glücksbringer für das neue Jahr auf das Kissen gelegt :) sehr aufmerksam.
Der Kühlschrank funktionierte nicht und es gab kein WLAN.

