Deutsch English

Gästebuch

Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.217.33.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst dann im Gästebuch sichtbar wird, wenn wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
KATARZYNA, pl aus Warszawska schrieb am 05.01.2026 um 18:23
Ein recht großes Zimmer mit eigenem Bad. Es liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof und zur Altstadt, falls Sie gerne spazieren gehen. Es gab nichts zu beanstanden – es war sauber. Handtücher sowie kleine Duschgel- und Shampoo-Proben waren vorhanden. Die Lage war gut – es gab eine große Auswahl an Geschäften in der Nähe. Das Zimmer ist, gelinde gesagt, Standard. Dünne Bettwäsche, aber die Raumtemperatur lässt sich regulieren. Frühstück wird nicht angeboten.
Bitte warten …