Gästebuch
Wenn Sie zufrieden waren, würden wir uns auf ein Wiedersehen freuen und empfehlen Sie uns weiter.
Super gelegen: zu fuß oder mit der Strassenbahn schnell in der Innenstadt, und innerhalb 20 Minuten mit der Schnellbahn zum Flughafen. Sauberes Zimmer, ruhiger Innenhof (Gartenzimmer) und alles war super unkompliziert - checkin, checkout, Zugang, usw. Perfekt für ein Stadtbesuch in Wien.
alles bestens.

