Guestbook
lf you were content, we would be pleased to see you again.
Ein recht großes Zimmer mit eigenem Bad. Es liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof und zur Altstadt, falls Sie gerne spazieren gehen. Es gab nichts zu beanstanden – es war sauber. Handtücher sowie kleine Duschgel- und Shampoo-Proben waren vorhanden. Die Lage war gut – es gab eine große Auswahl an Geschäften in der Nähe.
Das Zimmer ist, gelinde gesagt, Standard. Dünne Bettwäsche, aber die Raumtemperatur lässt sich regulieren. Frühstück wird nicht angeboten.

